Angebot

Angebot

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Ein wertfreier und verlässlicher Rahmen ist für mich das höchste Gebot. Hier darf alles erst einmal sein. Ganz gleich mit welchem Thema oder welcher Grundstimmung du auf mich zukommst, gemeinsam sortieren wir, was dich bewegt oder blockiert und was du dir für dich wünscht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn sich immer wieder die gleichen Konflikte ergeben, oder wir uns anhaltend unwohl fühlen, meist negative Denkschemata über uns selbst, unsere Umwelt oder beides darunterliegen. Diese sind oft unbewusst, lenken aber maßgeblich unser Verhalten. Darüber hinaus sind wir alle – und Frauen im Besonderen – so sozialisiert worden, dass wir funktionieren und gefallen wollen. Wir haben uns sprachlich und körpersprachlich sehr anzupassen gelernt. Vielleicht kennen wir unsere Grenzen und Bedürfnisse kaum noch, oder haben zumindest Schwierigkeiten dabei, für sie einzustehen. Es lohnt sich, einmal hinzuschauen, wo deine Blockaden stecken, wodurch sie entstanden sind, wie du sie verändern kannst, und was für dich persönlich die kraftvollsten Handlungsalternativen sind. Ich unterstütze dich dabei!


In den Coachings mit mir wirst du

  • deine Denkschemata über dich und deine Umwelt liebevoll ergründen
  • Klarheit über deine persönlichen Wünsche und Ziele gewinnen
  • kraftvolle Handlungsalternativen über die bisherigen Strategien hinaus erlangen
  • eine stärkere und zielsichere Präsenz in Körper und Stimme erproben, um deine Grenzen besser schützen und für deine Bedürfnisse besser einstehen zu können
  • eine Sparring-Partnerin in mir haben, die dir einen wertfreien und verlässlichen Rahmen gibt, Themen mit dir ordnet und dich bei deinen ganz persönlichen Herausforderungen nachhaltig unterstützt

Wichtig für dich zu wissen: Unsere Gespräche finden digital über Zoom statt.
Als Beratende unterliege ich der Schweigepflicht.

Sich selbst besser kennenzulernen ist immer ein Gewinn.
Mit meiner einzigartigen Kombination aus psychologischem Wissen und künstlerischem Lebensweg, hole ich dich da ab, wo du stehst und freue mich, kreativ, offenherzig und mutig mit dir in die Zukunft zu blicken!

Vereinbare jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch.